Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Siegfried Seliger (Sonntag, 20 April 2014 20:48)

    Hallo Hänschen,
    schönen Gruß an Rosi und Olaf. Danke für die CD's. Gute Musik kann man immer gebrauchen. Jetzt wo ich euren Chor live gehört habe, bin ich natürlich gespannt auf die CD's. Ihr habt eine wirklich schöne und informative Homepage. Wünsche euch für eure nächsten Auftritte viel Erfolg. Ich war wirklich beeindruckt von eurem Chor.
    Gruß Sigi

  • #9

    R.Maak (Montag, 01 Oktober 2012 08:17)

    Ich möchte den Harburger Frauen, der Singgruppe Javea, Eddy Winkelmann,Jochen Wiegandt, Joachim Staugaard, Just4Fun und Gerd Spiekermann für ihre Darbietungen beim Konzert "Wilhelmsburger Männerchor and Friends" danken. Vor allem aber gilt mein Dank den Sängern vom Wilhelmsburger Männerchor, Danke für ihren stimmlichen Einsatz aber auch für ihr Engagement vor während und nach dem Konzert. Ganz besonders gilt mein Dank Jan Friedrichsen, unserem Dirigenten und Gerd Schneider unserem Akkordeon Spieler. Ohne diese beiden Protagonisten wäre dieses Konzert nicht möglich gewesen, danke Jan, danke Gerd

  • #8

    Heike Greff (Montag, 24 September 2012 11:40)

    Zum Jubiläum alles Gute und toi, toi, toi für euer Konzert am 29. Sept. Heike (Inseldeerns)

  • #7

    Horst Busch (Montag, 09 Juli 2012 19:07)

    Hallo Werner,
    nach langer Zeit mal wieder reingeschaut.
    Super geworden,sehr informativ und funktionell.
    Ansonsten siehe letzter Besuch Nr.6
    Bis bald Horst.Viele Grüsse an Marlies

  • #6

    Horst Busch (Montag, 05 September 2011)

    Hallo Werner,
    ich freue mich über die neue Aufmachung
    und Darstellung des Wilhelmsburger Männerchores.Bitte mache weiter so,sehr gut und informativ gestaltet.
    Viele Grüsse Horst

  • #5

    sven-rene everien (Samstag, 16 Juli 2011 23:15)

    ich finde es sehr gut das das alte lied gut durch euch weiter lebt......ich wünsche euch alles gute und macht weiter so lieben gruß aus wuppertal der ehemalige wilhelmsburger sven.

  • #4

    Jan Friederichsen (Freitag, 01 Juli 2011 11:44)

    Hallo Werner,
    das ist eine tolle Internetseite. Macht einen sehr guten Eindruck.

  • #3

    Schaumburger Jugendchor (Samstag, 05 März 2011 18:34)

    Aus dem schönen Schaumburg grüßen wir euch
    und hoffen, dass ihr euch über unseren Eintrag freut.
    In eurem Gästebuch steht leider noch nicht viel drin,
    das wollen wir ändern, das kriegen wir hin :).
    Deshalb wollen wir dieses auch nicht verlassen
    ohne ein paar nette Grüße zu verfassen.
    Wenn ihr uns mal wollt hören und sehen,
    dann müsst ihr auf die Seite www.schaumburger-jugendchor.de gehen.
    Es grüßen nun ganz herzlich ca. 50 Jungen und Mädchen
    vom Schaumburger Jugendchor aus dem Bückeburger Städtchen.
    Wir wünschen Euch allzeit Harmonie und guten Klang
    und noch recht viel Freude am schönen Gesang!

  • #2

    Harald (Montag, 14 September 2009 16:18)

    Hallo Werner,
    der erste Eindruck der neuen Home Page für den WMC ist hervorragend.
    Mache weiter so.

  • #1

    werner (Freitag, 30 Januar 2009 12:57)

    bin gespannt, wie sich die Seite entwickelt!